Wir bieten

Einen einzigartigen Zugang zur wundervollen Welt eines Non-Profit-Vereins, indem du dein Selbstvertrauen stärken und deine persönlichen und beruflichen Fähigkeiten weiter entwickeln kannst. Arbeite in einem dynamischen Team voller junger Menschen, die deinen Lernprozess unterstützen und von dir erwarten, dich mit deinen Ideen und Meinungen einzubringen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich in den Bereichen Projektmanagement, Führung, Leitung eines Unternehmens, Kunst und Kultur weiterzubilden. Zusätzlich erhältst du die Chance ins Ausland zu reisen und dich dort neuen Herausforderungen zu stellen. 

Du bringst

Durchsetzungsfähigkeit, Positivität, innovatives Denken, den Willen überall mit an zu packen und andere in ihren Ideen und Projekten zu unterstützen und die Offenheit Dinge neu anzugehen. Wir erwarten Persönlichkeiten, die höchst motiviert sind sich in unterschiedlichsten Projekten zu engagieren, aber wir wollen auch dich sehen, wie du deine eigenen Ideen in neue Subkult-Projekte verwandelst. Bring deine Erfahrungen, die für den Verein oder für viele weitere junge Menschen hilfreich sein werden, mit. Dein Unternehmergeist spornt uns an. Wir lieben Überraschungen – also überrasche uns!


Hast du Zweifel, Dilemmas, Verwirrungen oder Unsicherheiten? Bring das alles mit dir mit. Subkult ist ein Verein, mit offenen Türen für jeden, speziell für die Nicht-Perfekten! Ehrlichkeit ist unser Kredo. Also hab keine Angst uns zu zeigen was du am besten kannst, aber auch was du noch von uns noch lernen möchtest!  

Was bedeutet es Mitglied von Subkult zu sein?

Entfache dein Potential Dinge neu zu denken und zu gestalten. Treffe die unterschiedlichsten Menschen aus verschiedenen Nationen und Kulturen, die dich inspirieren werden auf Reisen zu gehen und interessante Orte und Möglichkeiten zu entdecken, wofür die grössten finanziellen Ausgaben gedeckt sind. Finde einen Ort, wo du deine Ideen in Taten umsetzen und deine eigenen Projekte mit unserer Unterstützung planen und verwirklichen kannst. Wenn du schon erlebt hast welche Projekte Subkult durchführt, dann stell dir vor was mit deiner Hilfe alles möglich wird. Ein Versuch lohnt sich! Füll die Form aus und treffe uns persönlich, um dir ein noch genaueres Bild davon zu machen, was dir Subkult alles bieten kann. 


Anmeldung Mitgliedschaft